Six Sigma Zertifizierungstag, 28.10.2019 in Hagen

Am Montag, den 28. Oktober 2019 fand wieder einer unserer quartalsweise durchgeführten Six Sigma Zertifizierungstage statt.

Diesmal wurde der Zertifizierungstag am Standort Hagen durchgeführt.

Mehrere Teilnehmer/innen unserer Six Sigma Ausbildungen konnten sich durch eine erfolgreiche Durchführung und Präsentation ihres Six Sigma Zertifizierungsprojektes zu folgenden Six Sigma Belts qualifizieren:

  • Six Sigma Master Black Belt
  • Lean Six Sigma Black Belt 
  • Six Sigma Black Belt

Wir wünschen den Teilnehmer/innen ganz viel Erfolg auf ihrer weiteren Laufbahn als offizielle (Lean) Six Sigma Belts und bedanken uns bei unserem Ausbilder Herrn Dr. Stemann und bei unserem Geschäftsführer Herrn Christian Vötterl für die erfolgreiche Umsetzung der Ausbildung und die Unterstützung der Teilnehmer/innen auf ihrem Weg zum (Lean) Six Sigma Belt.

Ebenso bedanken wir uns beim Veranstaltungsmanagement des Mercure Hotels Hagen für den guten Service an unserem Zertifizierungstag.