Unser Team

Jessica Bocek

Funktion: Event Managerin

Erfahrung:

Erfahrung in der Seminar- und Eventorganisation sowie im Office Managment produzierender und dienstleistender Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Bisherige Tätigkeitsschwerpunkte umfassen (Fremdsprachen-) Sekretariat auf Geschäftsführungsebene, Vertriebsinnendienst und Personalsachbearbeitung.

Kernkompetenzen:

  • Seminar- und Eventorganisation
  • Office Management / Assistenz
  • Vertrieb

Fremdsprachen:

  • Englisch
  • Französisch

Events

Hier erfahren Sie alles über die Veranstaltungen unseres Unternehmens.

Success Stories

Gelangen Sie hier zu Beispielen erfolgreicher Prozessoptimierung in verschiedenen Branchen.

Tools

Finden Sie hier den "Roten Faden", um zielorientiert Verbesserungsprojekte umzusetzen.

Buchtipp

Six Sigma Pocket Guide - Werkzeuge zur Prozessverbesserung