Six Sigma Yellow Belt

Der Six Sigma Yellow Belt nimmt die Rolle des aktiven Unterstützers von Six Sigma Projekten wahr. Somit benötigt er einen Überblick über die verschiedenen Tools und Methoden. Zielsetzung ist, dass Six Sigma Yellow Belts (die in der Regel Experten in Ihrem Arbeitsumfeld sind) einzelne Six Sigma Green Belts und Black Belts bei der Umsetzung von Six Sigma Verbesserungsprojekten aktiv unterstützen. Häufig ist die Qualifizierung zum Six Sigma Yellow Belt der erste Schritt zur Weiterqualifizierung zum Six Sigma Green Belt oder gar Six Sigma Black Belt. Das Six Sigma Yellow Belt Training vermittelt Ihnen die Grundlagen und die wichtigsten Methoden, damit Six Sigma in Ihrer Organisation verstanden wird. Die Inhalte entsprechen den Vorgaben der American Society for Quality (ASQ).

Six Sigma Yellow Belt

10.08.2022 - 11.08.2022 in Stuttgart
950,00
  • 2 Tage
Durchgeführt

Six Sigma Yellow Belt

07.09.2022 - 08.09.2022 in München
950,00
  • 2 Tage
Durchgeführt

Six Sigma Yellow Belt

26.10.2022 - 27.10.2022 in Dortmund
950,00
  • 2 Tage
Durchgeführt

Six Sigma Yellow Belt

14.12.2022 - 15.12.2022 in Stuttgart
950,00
  • 2 Tage
2023

Six Sigma Yellow Belt

14.06.2023 - 15.06.2023 in Stuttgart
1.150
00
  • 2 Tage

Six Sigma Yellow Belt

30.08.2023 - 31.08.2023 in Dortmund
1.150
00
  • 2 Tage

Six Sigma Yellow Belt

25.10.2023 - 26.10.2023 in Hagen
1.150
00
  • 2 Tage

Six Sigma Yellow Belt

14.12.2023 - 15.12.2023 in Stuttgart
1.150
00
  • 2 Tage

Six Sigma Yellow Belt

14.12.2023 - 15.12.2023 in Stuttgart
1.150
00
  • 2 Tage

Unser Leistungsangebot ist auch in folgenden Varianten verfügbar:

Ihr Ansprechpartner​

Jessica Bocek
Phone: +49 (0)7139/489 2856
Email: info@six-sigma.de

Nachrichten

Wissenswertes und Neuigkeiten rund um Six Sigma und unser Unternehmen.

Success Stories

Gelangen Sie hier zu Beispielen erfolgreicher Prozessoptimierung in verschiedenen Branchen.

Tools

Finden Sie hier den "Roten Faden", um zielorientiert Verbesserungsprojekte umzusetzen.

Buchtipp

Six Sigma Pocket Guide - Werkzeuge zur Prozessverbesserung